24 Stunden Betreuung – Ihre Vorteile

Wachsen Sie gemeinsam mit uns…

Unser umfangreiches Konzept in Verbindung mit einer einzigartigen Verwaltungssoftware und zahlreichen Partnern löst mit seinem Angebot, der 24 Stunden Pflege in Österreich, den wichtigsten Engpass im Pflegemarkt: Die Vermittlung des geeigneten Pflegepersonals.

Die individuelle Betreuung älterer Menschen wird ein immer größerer und wichtigerer Markt in Österreich. Im Jahr 2030 wird bereits jeder dritte Österreicher zu den über 60-jährigen zählen.

Die Entwicklung geht eindeutig in Richtung individueller Betreuung:
Immer mehr ältere Menschen lehnen die Unterbringung in einem Pflegeheim ab und möchten im eigenen Zuhause betreut werden, da ihnen die vertraute Umgebung Schutz und Geborgenheit gibt. Sprechen Sie einmal mit Ihren Bekannten, die ihre Angehörigen selbst betreuen. Sie werden hören, wie schwierig es ist, Für deren Angehörigen eine zuverlässige Betreuerin zu Finden. So werden Sie sehen, welche Chancen sich Für Sie als regionaler Partner von PFLEGEBOERSE.AT – Pflege ergeben.

Ihr Profil

  • Mögliche einschlägige Ausbildung oder Berufserfahrung im Gesundheitssektor
  • Sie sind Freundlich und denken lösungs- und serviceorientiert
  • Sie sind kommunikativ und gehen gerne auf Menschen zu
  • Sie besitzen einen Führerschein und einen eigenen PKW
  • Optional: Sie sind bereits unternehmerisch tätig und suchen ein attraktives Nebeneinkommen?

Was wir Ihnen bieten

  • Fakturierung: Wir übernehmen die komplette Rechnungslegung und Auszahlung des Pflegepersonals
  • Gewerbe: Komplette Abwicklung der Gewerbeanmeldung des Pflegepersonales durch unsere eigene Gewerbeabteilung
  • An- u. Abreise: Wir organisieren die komplette An- und Abreise des Pflegepersonales
  • Getestetes Geschäftskonzept: Großer Wachstumsmarkt
  • Gebietsschutz: Sie haben ein eigenes Gebiet und sind dafür verantwortlich
  • Werbeunterstützung: Sie erhalten Werbematerialien mit Betriebshandbuch, Flyern, Google, Website etc.
  • Umfangreiche Unterstützung: Back Office, Know-how Transfer, Erfahrungsaustausch
  • Erprobte und optimierte Arbeitsabläufe: Zugang zur eigener, einzigartiger Verwaltungssoftware mit persönlichen Zugangsdaten mit eigenem Auftragsverwaltungssystem
  • Bereitstellung und Organisation des Betreuungspersonals: Wir haben ein riesiges Netzwerk an Pflegepersonal in Rumänien mit eigenen Büros und zahlreichen Partnern
  • Freie Zeiteinteilung: Sie können Ihre Termine Frei vereinbaren

Ihre Aufgaben

  • lokales Marketing und Kundengewinnung
  • Außendienst: Krankenhäuser, Altersheime, Reha-Kliniken, Gemeinden, Ärzte, Physiotherapeuten und sonstige Multiplikatoren erwiesen sich als optimale Anlaufstellen
  • Schaffung von Kooperationen mit Anbietern aus folgenden Branchen: Hörgeräte, Optiker, Apotheken, Sanitätshäuser, Badezimmer Umbaufirmen und Anbietern von stundenweiser Betreuung
  • Kundenbesuche und Beratung: Abwicklung der Erstgespräche, Aufnahme und Vertragsabschluss
  • Kundenbetreuung: Bei offnen Fragen sind Sie der erste Ansprechpartner vor Ort

Die nächsten Schritte

  • Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bitte an bewerbung@pflegeboerse.at
  • Vorstellung unseres Konzeptes und persönliches Kennenlernen. Beidseitige Überlegungsphase.
  • Detailabsprache und Konkretisierung der Zusammenarbeit.
  • Kostenloser Erhalt der Unterlagen, Hardware+ Einschulung und Zugangsdaten zu Ihrem persönlichen Verwaltungsportal.
Betreuungsfragebogen ausfüllen!