90% erledigt:
Geben Sie zum Abschluss Ihre Kontaktdaten ein!
Ihr Ergebnis:
Honorar/4 Wochen:
( inkl. gesetzlicher Krankenversicherung und Haftpflichtversicherung)

Wir gewährleisten einen Mindestaufenthalt von 8 Wochen (zwei 4-Wochen-Turnusse in Folge)

Zusätzliche Personen im Haushalt:
Geben Sie Ihre Daten ein:
Ihre Vorteile
  Über 4000 zufriedene Kunden
  Jahrelange Erfahrung
  Professionelles Team
  Ansprechpartner vor Ort
  Kompetente + kostenlose Beratung
  Kurzfristigfe Anreise möglich
  Jederzeit telefonisch erreichbar
  Wir kümmern uns um die An- und Abreise

Wie ist der Ablauf?

In nur 7 Schritten zur optimalen Betreuung!

ablauf1

Wie werden Sie Kunde?

Nach Annahme unseres Angebots werden Sie bei uns als Kunde angelegt und wir
beginnen mit der Organisation. In unserer Fachabteilung werden Ihre Angaben von
diplomierten Pflegepersonal geprüft und eventuelle Unklarheiten aus dem Weg geräumt.

  • Bedarf ermitteln und Betreuungsfragebogen ausfüllen
    Füllen Sie bequem online oder telefonisch unseren Betreuungsfragebogen aus. Schildern Sie nach bestem Wissen die Ist-Situation.
ablauf2

Vorbereitungsphase

Wir führen zahlreiche Gespräche und arbeiten mit großer Sorgfalt, um die passende Betreuungskraft zu finden. In dieser Zeit können Sie in aller Ruhe die Unterkunft der Betreuungskraft vorbereiten.

ablauf3

Ihre Betreuungskraft

Sie erhalten vor dem Starttermin das Profil Ihrer Betreuungskraft. Sämtliche Dokumente werden von uns vorbereitet.

ablauf4

Anreisezeit

Am Tag vor der Anreise erhalten Sie zwischen 16:00 und 18:00 Uhr ein SMS mit der geschätzten Ankunftszeit.

ablauf5

Ihre Dokumente

Alle Dokumente, welche für eine vollständige Betreuung notwendig sind, erhalten Sie am Starttag nach Ankunft Ihrer Betreuungskraft.

ablauf6

Ansprechpartner vor Ort

deutschealtenpflege.de stellt ihnen einen persönlichen, regional ansässigen Ansprechpartner bereit. Unsere Regionalpartner stehen im ständigen Kontakt mit den Betreuungskräften und diplomierten Pflegefachkräften und sind 7 Tage die Woche persönlich für sie erreichbar.

ablauf7

Zahlung und Zufriedenheitsgarantie

Bis zur Ankunft der Betreuungskraft entstehen keinerlei Kosten! Detaillierte Informationen entnehmen Sie bitte dem Formular „Fragen zur Abrechnung“.

Sollten Sie mit unserem Personalvorschlag unzufrieden sein werden wir Ihnen gerne Alternativen zukommen lassen!

Haben Sie noch Fragen?

Hotline: 0 160 917 4 27 27

Jeder Pflegefall ist einzigartig. Wir versuchen auf deutschealtenpflege.de alle wichtigen Informationen für Ihren Bedarf anzubieten. Falls dennoch spezielle Fragen offen bleiben, können Sie unser erfahrenes Team gerne kontaktieren, oder gleich eine Online-Anfrage stellen.