Zuhause ist’s am schönsten

Zuhause ist’s am schönsten

Imagefilm der WKO Österreich zum Thema 24 Stunden Betreuung

Es war uns eine große Ehre, dass wir Teil dieses Kurzfilms der WKO Österreich zum Thema 24 Stunden Betreuung sein durften. Wir sind als eine von zwei Agenturen aus ganz Österreich eingeladen worden um bei diesem tollen Film dabei zu sein. Das immens positive Feedback unserer Kunden macht uns einfach überglücklich!

Thema:

Tausende selbstständige Personenbetreuerinnen und Personenbetreuer, vorwiegend aus osteuropäischen EU-Staaten, sind die tragenden Säulen der Betreuung in vertrauter Umgebung – heute und in Zukunft. Ihre Selbstständigkeit ermöglicht ein Höchstmaß an Flexibilität und macht Betreuung leistbar.

Video:
https://www.youtube.com/watch?v=EHECoxbjOH0

Link:
www.daheimbetreut.at



Betreuungsfragebogen ausfüllen!